Empty

Total: 0,00 €

Schattenstricken LEOPARDENTUCH

By Raphaela Blumenbunt, 01/23/2020 - 10:40
Schattenstricken LEOPARDENTUCH

Im November 2012 habe ich damit begonnen, das Schattenstrickmuster für ein Leoparden-Dreieckstuch zu setzen . . . es angefangen zu stricken und in die Ecke gelegt.

Neulich habe ich die alte Datei wieder mal geöffnet und sie nach all den Jahren weiterbearbeitet. Nun ist die Zählvorlage endlich fertig, und Nicky und ich sind gerade dabei, es zu stricken. Das macht richtig viel Spaß, nach langer Zeit mal wieder was zu stricken, und das Schattenstricken ist viel einfacher, als es aussieht.

Falls ihr euch schonmal damit beschäftigten möchtet, findet ihr in meinem BLUMENBUNT-Shop einige kostenlose Anleitungen mit kleinen Mustern, mit denen ihr es üben könnt. Hier geht's direkt zur kostenlosen Einführung in die Schattenstrickerei "Wir stricken ILLUSIONEN".

HIER geht's in meine Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten".

Kategorie: 
Bildergalerie: