Empty

Total: 0,00 €

Neues von Raphaela Blumenbunt

 

Achtung: Unser Büro ist bis zum 10. 12. 2019 nicht besetzt.

Bis dahin können weder Bücher versendet werden, noch Vorkassebestellungen freigeschaltet werden.

PDF-Anleitungen zum Download, die per Paypal bezahlt werden, sind automatisch sofort downloadbar.

 

By Raphaela Blumenbunt, 05/20/2019 - 15:21

Die ersten Spendenpuppen und -Teddybärchen sind eingetroffen!

I+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Teddy 1, 2 und 3 von 150 · Puppe 1 + 2 von 150
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die ersten Spendenpuppen und -Teddybären sind eingetroffen!

 

Hier seht ihr die ersten drei Teddybären und die ersten beiden Puppen von Barbara Weiß und von Brigitte Wilhelm.
Vielen Dank an Barbara und an Brigitte fürs Mitmachen!

Kategorie: 
By Raphaela Blumenbunt, 05/03/2019 - 11:43

Patenschaft für ein Schulkind in Uganda

RRAChild — Visionary Learning Center

In den letzten Tagen wurden Ina Kolas und ich häufiger gefragt, wie das denn mit so einer Patenschaft für ein Kind in Uganda funktioniere, ob das alles seriös sei und mit rechten Dingen zugehe und so weiter.

Für alle interessierten Pateneltern habe ich hier mal die wichtigsten Fragen beantwortet. Falls ihr noch weitere haben solltet, könnt ihr Eddy Kaliisa, Ina Kolas und mich gerne anschreiben und alles fragen, was ihr auf dem Herzen habt.

HIer sind die wichtigsten Antworten auf häufig gestellte Fragen zu einer Patenschaft für ein Schulkind im “Visionary Learning Center” in Uganda/Namaganda:

Kategorie: 
By Raphaela Blumenbunt, 02/28/2019 - 15:42

Wir häkeln die Plapperbiene LOTTE

Ab Freitag, den 1. März 2019 beginnen wir in meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" damit, gemeinsam die niedliche Plapperbiene LOTTE zu häkeln, die sich Ines Kamradt für euch ausgedacht hat. Ihre sechsteilige Ergänzungsanleitung zu meinem Buch "Meine kleine Plapperpuppe" bekommst du kostenlos hier in meinem BLUMENBUNT-Shop zum Gratis-Download. Die Materialliste für die Biene kannst du dir kostenlos HIER runterladen.
Kategorie: 
By Raphaela Blumenbunt, 10/15/2018 - 15:11

Glücksfischer schenken der Kinderkrebsstation einen Plapperclown

HL-live – die schnelle Zeitung für Lübeck berichtet über die tolle Spende der Glücksfischer: Eine Plapperpuppe nach der Anleitung "Paul & Paula" von Raphaela Blumenbunt für die Kinderkrebsstation der Uniklinik Lübeck.

 
Kategorie: 
By Raphaela Blumenbunt, 08/28/2018 - 13:50

Wir häkeln HAPPY!

 
Am Freitag, den 31. August 2018 begann  in meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" die Aktion, gemeinsam die niedliche Plapperkröte HAPPY zu häkeln, die sich Heike Messina für euch ausgedacht hat. Ihre zehnteilige Ergänzungsanleitung zu meinem Buch "Meine kleine Plapperpuppe" bekommst du kostenlos hier in meinem BLUMENBUNT-Shop zum Gratis-Download.

Pages