Empty

Total: 0,00 €

Häkelanleitung

LISABELLA — das große Häkelmädchen

Das große Puppenkind kann richtige Kinderkleider anziehen.

Wenn du dein Puppenkind aus dem in der Anleitung vorgeschlagenen Garn oder aus einem Garn mit ähnlicher Stärke häkelst, dann wird es etwa 85 bis 95 cm groß.

(Wollverbrauch = ca. 350 g · Füllwatte = ca. 1000 g)

Du kannst ihm dann Kinderkleider der Größe 80/86 und Schuhe mit der Größe 22 oder 23 anziehen. Du kannst es aber auch aus jedem anderen Garn oder Wolle häkeln. Je nach verwendeter Garnstärke und Material wird die Körpergröße der Puppe dann allerdings unterschiedlich ausfallen.

Arme und Beine werden vorab einzeln gehäkelt. Später werden die einzelnen Körperteile zusammengeführt und nach oben hin fertiggestellt. Die Puppe hat keine Gelenke und nur eine einzige kleine Naht.

Die Häkelpuppe LISABELLA hat einen Bauchnabel — und jetzt ganz neu in der aktuellen Anleitungs-Version: Jetzt inklusive Penis-Anleitung in zwei unterschiedlichen Größenvarianten, um Lisabella in einen Jungen zu verwandeln.

Produktbeschreibung

14 Seiten Anleitung mit vielen farbigen Detail-Abbildungen und Erklärungen einzelner Techniken · PDF-Datei 5,2 MB

6,95 €

Verfügbarkeit und Versandkosten

Sofort Download - Keine Versandkosten

Lizenz

Meine Modelle sind urheberrechtlich geschützt. Mit dem Erwerb einer Lizenz räume ich dir das zeitlich unbegrenzte Recht ein, mein Modell beliebig oft selber nachzuarbeiten. Diese Lizenz gilt nur für den Ersterwerber in privatem Rahmen und darf nicht weitergegeben oder weiterverkauft werden. Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.