Empty

Total: 0,00 €

Filethäkelei

BLUMENBUNT-Adventsgardine

Einführung in die Filethäkelei

Anleitung für die BLUMENBUNT-Adventsgardine

An den 24 Zipfeln am unteren Rand der Gardine kannst du Süßigkeiten oder kleine Geschenke aufhängen und sie so als Adventskalender benutzen.

In der Anleitung findest du auch ein Übungsband, in dem alle Symbole vorkommen, die auch in der Adventsgardine erscheinen. Dieses Übungsstück kannst du z. B. gut als Tischband benutzen.

Alle Häkelsymbole habe ich erklärt, und in einer ausführlichen Foto-Anleitung zeige ich dir, wie die "Stäbchen mit Fußschlaufe" gehäkelt werden.

Produktbeschreibung

Ich habe die Adventsgardine aus 3 Knäulen "Anchor Mercer Crochet 10" in Rot (Farbe 9046) mit einer Häkelnadel Stärke 1,75 gehäkelt. Sie ist etwa 68 cm breit und 50 cm hoch.
Die Größe der gehäkelten Gardine hängt davon ab, welches Garn du verwendest und wie fest, bzw. wie locker du häkelst.

4,95 €

Verfügbarkeit und Versandkosten

Sofort Download - Keine Versandkosten

Lizenz

Meine Modelle sind urheberrechtlich geschützt. Mit dem Erwerb einer Lizenz räume ich dir das zeitlich unbegrenzte Recht ein, mein Modell beliebig oft selber nachzuarbeiten. Diese Lizenz gilt nur für den Ersterwerber in privatem Rahmen und darf nicht weitergegeben oder weiterverkauft werden. Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.