Empty

Total: 0,00 €

Das ist Naira

By Raphaela Nickel, 12/21/2017 - 12:08

Daniela Tschaggelar von difig-design hat den Pullover für ihr Indianermädchen aus einem Farbverlaufsgarn gestrickt. In meiner kostenlosen Anleitung für "Lorins Weihnachts-Pullover" kannst du ihn noch einmal ausgebreitet sehen.

Die dazu passende Leggings hat Daniela nach der Hosen-Grundanleitung im Plapperpuppenbuch gestrickt und dabei das Sternenmuster aus der unteren Pulloverbordüre in den Hosenbeinen verwendet. Nairas Schuhe hat Daniela selber entworfen und aus Kunstleder genäht.

Die Einzelteile der Gratis-Anleitung für "Lorins Weihnachts-Pullover" habe ich eben alle gelöscht und bin gerade dabei, sie zu überarbeiten. Sobald ich das letzte Foto für die Anleitung von Kornelias Elf Rudi bekommen habe, werde ich die komplette Anleitungsdatei zum Gratis-Download für euch wieder einstellen.

In meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" könnt ihr bereits viele weitere fertige und sehr schöne Plapperpuppen bewundern.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Daniela Tschaggelar für dieses tolle Foto ihrer Plapperpuppe Naira, das ich in meiner Anleitung verwenden darf.

Danke, Daniela!

Kategorie: