Leer

Summe: 0,00 €

Veranstaltung

Von Raphaela Blumenbunt, 20.5.2019

Die ersten Spendenpuppen und -Teddybärchen sind eingetroffen!

I+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Teddy 1, 2 und 3 von 150 · Puppe 1 + 2 von 150
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die ersten Spendenpuppen und -Teddybären sind eingetroffen!

 

Hier seht ihr die ersten drei Teddybären und die ersten beiden Puppen von Barbara Weiß und von Brigitte Wilhelm.
Vielen Dank an Barbara und an Brigitte fürs Mitmachen!

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 3.5.2019

Patenschaft für ein Schulkind in Uganda

RRAChild — Visionary Learning Center

In den letzten Tagen wurden Ina Kolas und ich häufiger gefragt, wie das denn mit so einer Patenschaft für ein Kind in Uganda funktioniere, ob das alles seriös sei und mit rechten Dingen zugehe und so weiter.

Für alle interessierten Pateneltern habe ich hier mal die wichtigsten Fragen beantwortet. Falls ihr noch weitere haben solltet, könnt ihr Eddy Kaliisa, Ina Kolas und mich gerne anschreiben und alles fragen, was ihr auf dem Herzen habt.

HIer sind die wichtigsten Antworten auf häufig gestellte Fragen zu einer Patenschaft für ein Schulkind im “Visionary Learning Center” in Uganda/Namaganda:

Kategorie: 
RSS - Veranstaltung abonnieren