Leer

Summe: 0,00 €

Anleitungen

Von Raphaela Blumenbunt, 22.8.2019

Die Ergänzungsanleitung "HANAs Einschulung" zu EDDY · TRACY und HABIBA

Ergänzungsanleitung "HANAs Einschulung" zu EDDY · TRACY und HABIBA

Ab sofort KOSTENLOS im BLUMENBUNT-Shop:
Die Ergänzungsanleitung "HANAs Einschulung" zur Spendenaktion EDDY · TRACY und HABIBA: Ab sofort könnt ihr euch alle völlig unverbindlich, gratis und kostenlos die 14seitige Anleitung für den Schulranzen, die Zuckertüte und das Einschulungskleid für HANA aus meinem Shop abholen

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 8.8.2019

"Lederhose und Dirndl" für Tracy und Eddy

"Lederhose und Dirndl" für Tracy und Eddy

Ab sofort gibt es in den Spendenanleitungen, in denen die Häkelpuppe TRACY und der Teddy EDDY enthalten sind, jetzt noch zusätzlich die kostenlosen Ergänzungsanleitungen für die Trachtenkleidung "Lederhose und Dirndl", die sich Walburga Neubert für euch ausgedacht und aufgeschrieben hat.

Einfach im BLUMENBUNT-Shop einloggen und die neuen Zusatz-Anleitungen abholen: www.blumenbunt.de

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 28.2.2019

Wir häkeln die Plapperbiene LOTTE

Ab Freitag, den 1. März 2019 beginnen wir in meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" damit, gemeinsam die niedliche Plapperbiene LOTTE zu häkeln, die sich Ines Kamradt für euch ausgedacht hat. Ihre sechsteilige Ergänzungsanleitung zu meinem Buch "Meine kleine Plapperpuppe" bekommst du kostenlos hier in meinem BLUMENBUNT-Shop zum Gratis-Download. Die Materialliste für die Biene kannst du dir kostenlos HIER runterladen.
Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 28.8.2018

Wir häkeln HAPPY!

 
Am Freitag, den 31. August 2018 begann  in meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" die Aktion, gemeinsam die niedliche Plapperkröte HAPPY zu häkeln, die sich Heike Messina für euch ausgedacht hat. Ihre zehnteilige Ergänzungsanleitung zu meinem Buch "Meine kleine Plapperpuppe" bekommst du kostenlos hier in meinem BLUMENBUNT-Shop zum Gratis-Download.
Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 12.2.2018

NEU + NEU + NEU: Die Plapperclowns PAUL & PAULA

PAUL & PAULA von Raphaela Blumenbunt

Ab sofort bekommst du hier in meinem BLUMENBUNT-Shop die neue Ergänzungsanleitung "PAUL & PAULA" zum Buch "Meine kleine Plapperpuppe".

Diese PDF-Anleitung zum Runterladen und Selberausdrucken ist eine Zusatzanleitung, in der ich die Abwandlungen beschreibe, mit denen du aus der Grundfigur aus dem Plapperpuppenbuch eine Clowns-Figur gestalten kannst. Dazu gibt es zwei Varianten für die Frisur, die Anleitungen für die Karo-Jacke, die zweifarbige Hose, zwei unterschiedliche Modelle von Clowns-Schuhen und den Hut mit der Blume dran. Der Clown und seine komplette Garderobe sind ausschließlich gehäkelt.
 
Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 11.1.2018

Gratis-Anleitung: Lustigbunte OSTEREIER

BLUMENBUNT Lustigbunte Ostereier

Ja, ja, ich weiß, es ist noch ein bisschen früh für Ostereier. Immerhin war ja gerade eben erst Weihnachten. Aber schließlich möchte ich euch ja die Gelegenheit geben, unsere seit 2016 amtierende Eier-Königin Ulli Kluge von ihrem Eier-Thron zu schmeißen! ;-)
Ab sofort bekommt ihr hier im BLUMENBUNT-Shop die kostenlose Anleitung für meine lustigbunten Ostereier

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 7.1.2018

GRATIS-Einführung in die Schattenstrickerei

Wir stricken ILLUSIONEN · Gratis Einführung ins Schattenstricken
Ab Sonntag, den 21. Januar 2018, starte ich eine große STERNZEICHEN-Schattenstrick-Aktion, und deshalb findet ihr als Vorbereitung dafür in meinem Blumenbunt-Shop ab sofort die kostenlose Einführung in die Schattenstrickerei "Wir stricken ILLUSIONEN".

Mit meiner SCHATTENHAND in zwei unterschiedlichen Variationen könnt ihr euch schon vorab vorbereiten, damit ihr dann ab 21. Januar fit seid für die STERNZEICHEN.
 
+++ Wie ihr BLUMENBUNT-Schattenstrick-Botschafterin (oder sehr gerne auch -Botschafter) werden und ALLE meine Schattenstrick-Anleitungen künftig KOSTENLOS von bekommen könnt, das erfahrt ihr demnächst hier in meinen aktuellen Meldungen. +++
Kategorie: 

Seiten

RSS - Anleitungen abonnieren