Leer

Summe: 0,00 €

Dezember 2019

Von Raphaela Blumenbunt, 16.12.2019

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Wohlbehalten zurück

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Wohlbehalten zurück

Liebe BLUMENBUNT-Freunde,

seit gestern Abend sind Ina, Jens und ich wohlbehalten aber sehr, sehr müde von unserem großen Uganda-Abenteuer wieder zurück. Die vorletzte Nacht hatten wir überhaupt gar nicht schlafen können, weil wir schon so sehr früh auf dem Flughafen in Entebbe sein mussten. Und dann hat sich der Abflug auch noch um eine Stunde verspätet, und wir konnten dann erst um etwa 6 Uhr nach Uganda-Zeit dort abfliegen. Inzwischen haben wir uns ausgeschlafen, und nun geht es wieder.

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 17.12.2019

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Projekt abgeschlossen

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Projekt abgeschlossen

Liebste Freunde,
in meinem Beitrag hatte ich euch ja bereits berichtet, dass Ina und ich unsere Mission in Namaganda erfolgreich abgeschlossen und alle eure Puppen und Teddybären sowie unsere Gruppen-Kuh Betty Blumenbunt übergeben haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam mit eurer Hilfe dieses Ziel erreicht haben und bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen von euch, die sich an der Aktion beteiligt haben. (Wie alles began und Informationen zur RRAChild)

Kategorie: