Leer

Summe: 0,00 €

Meine kleine Plapperpuppe — archiviert für die Ewigkeit

Von Raphaela Blumenbunt, 10.1.2018
Meine kleine Plapperpuppe · Raphaela Blumenbunt

Heute morgen bekam ich eine Mail von der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main mit der Aufforderung, doch bitte zwei Exemplare meines Plapperpuppenbuches für das dortige Archiv hinzuschicken. Habe ich sofort gemacht.

Nun werden meine Plapperpuppen also in zweifacher Ausfertigung für alle Ewigkeit archiviert und sind dort für die Öffentlichkeit einsehbar. :-)

 

HIER geht's in meine Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten".
Kategorie: 
Tags: 

Kommentare

Von Petra Fels am
Ich freue mich auf das Buch ,habe es gerade bestellt ;-) GLG Petra
Von Ursula Doliwa am
Na dann von mir mal "Herzlichen Glückwunsch", dass dein Plapperpuppenbuch nun in der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt am Main im Archiv sein darf, kannst wirklich stolz drauf sein.

Seiten