Leer

Summe: 0,00 €

Barfußwetter

Von Raphaela, 9.8.2017

Mia trägt heute einen kecken Strohhut und eine Zopffrisur. Das schicke blaue Sommerkleid hat die Babygröße 56.

Mia bedankt sich bei Miriam für die schönen Zöpfe!

Das Buch zur Puppe erscheint im Oktober. Die Gratis-Häkelanleitung für Mias hellblauen Teddy bekommst du schon jetzt als Datei zum kostenlosen Runterladen in meinem Ravelry Store von mir geschenkt.

Der Vorverkauf läuft bereits. Wenn auch du dazu gehören und schon anfangen möchtest, dir deine Plapperpuppe zu häkeln, dann melde dich einfach bei mir. Alle Vorbesteller/Innen meines neuen Buches bekommen die Anleitung für die Grundfigur bereits vorab von mir als PDF-Datei zugeschickt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
» Meine kleine Plapperpuppe «
von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover,
96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-1-7
BLUMENBUNT Verlag, ab Oktober 2017,
19,95 Euro + Versandkosten
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Allen, die bereits fleißig am Plapperpuppen-Häkeln sind, wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß!

In meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" könnt ihr schon einige fertige und sehr schöne Plapperpuppen bewundern.

Kategorie: 

Kommentare

Von SandySchmitt am
Deine Plapperpuppen sind der Knaller! Jede wird wieder anders und hat einen ganz eigenen Charakter. Danke, für diese tolle Anleitung