Leer

Summe: 0,00 €

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Das 2. Paket ist unterwegs

Von Raphaela Blumenbunt, 30.10.2019
BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Das 2. Paket ist unterwegs

Hallo Eddy, das zweite Riesenpaket ist jetzt auf dem Weg zu dir nach Uganda! :-)
Diesmal waren wir schon etwas routinierter bei der Abgabe des großen Paketes und sind auf direktem Weg ohne Zwischenstation in der Dorfpoststelle zur Großeinlieferungsstelle nach Pattensen gefahren.
Der Postmensch, der sowas auch nicht alle Tage hat, war super freundlich und überaus hilfsbereit: er kam unaufgefordert aus seinem Schalter rausgesprungen und hat uns beim Verkleben des großen Kartons geholfen. Absolut nett, dieser Mensch!

Diesmal sind etwas weniger Puppen und Tiere im Paket, weil ein paar besonders große und schwere Expemplare dabei waren. Auf dem Weg sind jetzt weitere 45 Puppen und 43 Tiere.
Alles hat noch nicht mit reingepasst. Wir müssen leider noch ein drittes Paket schicken, mit den restlichen Puppen und Teddybären und einem Teil der extragespendeten Sachen. Ich hoffe, dass das dann nicht wieder so ein Riesen-Oschi werden wird.
Eddy, the first huge parcel is already arrived at your post box. It is waiting for your arrival and picking up. We wish you all the best for your journey to home today!

Kategorie: