Leer

Summe: 0,00 €

Update: BLUMENBUNT Uganda-Spendenaktion 2019

Von Raphaela Blumenbunt, 18.1.2021

Diesen niedlichen Teddybären hatte damals Mandy Fahlke gehäkelt und für unsere Übergabe an die Schülerinnen und Schüler des "Visionary Learning Centres" in Namaganda/Uganda gespendet.

Mandys Teddy ist jetzt einer von mehreren Bärchen, die in der aktuellen Version der Teddy-EDDY-Spendenanleitung abgebildet sind.

Alle von euch, die damals schon eine oder mehrere der Spendenanleitungen gekauft haben, können sich jetzt die aktualisierten Version runterladen. An den Anleitungen selber hat sich nichts geändert, ich habe nur die Seite 3 geändert und Fotos der Aktion in die Anleitungen eingebaut.

Der Spendenanteil von neuen Verkäufen in den EDDY-TRACY & HABIBA-Anleitungen wird auch weiterhin an das VLC überwiesen.

Vielen Dank an Mandy, für dieses süße Bärchen!

Kategorie: