Leer

Summe: 0,00 €

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Mission erfüllt!

Von Raphaela Blumenbunt, 29.11.2019
BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Mission erfüllt!

Liebste Freunde,
wir senden euch ganz liebe Grüße aus Uganda!
Ina, Jens und ich sind jetzt, nach zwei sehr intensiven Wochen im Visionary Learning Center in Namaganda, in einem ganz schönen Hotel in der Hauptstadt Kampala und es geht uns allen gut.
Vorgestern war die Schuljahresabschlussfeier. Das war so ein tolles und buntes Spektakel, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selber erlebt hat.
Unsere Mission haben wir gestern erfüllt: beim Abschied von den Kindern haben wir Ugandas allerschönste Kuh, unsere gemeinsam erhäkelte Betty Blumenbunt, an die Schule übergeben. Und nun warten wir voller Vorfreude und Spannung auf die Fortsetzung der Geschichte, denn unsere schöne Betty ist froher Hoffnung und wird voraussichtlich im März 2020 ihr erstes Kälbchen zur Welt bringen.

Wir haben bestimmt schon eine Million Fotos gemacht, und ich kann euch sagen: hier ist alles ganz, ganz, ganz anders als bei uns in Europa!
Wir bleiben noch bis zum 9. Dezember in Kampala, und wenn wir wieder zurück sind, dann beantworten wir euch gerne alle Fragen und zeigen weitere Bilder.
Hier ist schonmal vorab die allerschönste Kuh Ugandas, unsere Betty Blumenbunt, die wir vor drei Tagen auf ganz abenteuerliche Weise eingekauft haben.
Viele Grüße aus Kampala,
eure Raphaela

Kategorie: